Meine 3 größten Erfolgsstories: was mir Zauberei gebracht hat

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich dort bin, wo ich jetzt stehe. Ich hätte mir nie träumen lassen, was ich einmal im Alter mit 31 Jahren erreicht habe. Ganz weit vorne ist natürlich meine Weltreise. Viele Menschen träumen davon, doch nur wenige haben den Mut es wirklich durchzuziehen.

Wenn du dich intensiver mit der Zauberei beschäftigst, kannst du in fast jedem Land mit der Zauberkunst deinen Lebensunterhalt bestreiten. Viele Leute sagen sich, dass sie irgendwann einmal, höchstwahrscheinlich erst im Rentenalter sich einmal so einen Traum erfüllen werden. Aber wir leben doch jetzt und für eine Reise brauchst du Energie. Vor allem wenn du hohe Berge erklimmen möchtest, im Grand Barrier Reef atemberaubende Korallen erleben willst oder mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug springst, um „The Palm“ in Dubai von oben zu betrachten. Das alles ist möglich. Die Entscheidung, der Mut und der Glaube an dich selbst entsteht zwischen deinen Ohren. Denke groß, du kannst alles erreichen. Höre nicht zu sehr auf die anderen und zieh dein Ding durch.

An mich hat damals niemand geglaubt, als ich den Traum hatte die Welt zu bereisen und diesen Traum mit meiner Zauberei zu finanzieren. Zum Glück habe ich auf keinen gehört und an mich selber geglaubt. Das Ergebnis: Die letzten fünf Jahre habe ich alle Kontinente dieser Welt bereist und tausende Menschen zum Strahlen gebracht. In fernen Ländern wie Laos, Namibia oder Bolivien habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn diese Leute haben Magie noch nie erlebt. Ich habe in Australien Aborigines getroffen und den heiligen Berg Uluru besucht, habe in Thailand einen zehntägigen Meditationskurs gemacht, ohne zu reden. Ich habe in Südafrika eine der schönsten Straßen der Welt die Garden Route befahren dürfen, bin auf einem Strauß geritten, bin mit Krokodilen geschwommen und habe Haien, im Käfig, hautnah bei der Fütterung zugesehen. Ich stand auf dem größten Salzsee der Welt und habe beim Karneval in Rio de Janeiro richtig abgefeiert.

 

 

Das ist das wahre Leben. Also gehe da raus, erstaune Leute und bereise die Welt. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schöneres. Durch die ganzen Weltreisen kamen viele Zeitungen und Fernsehsender auf mich zu und wollten unbedingt Interviews mit mir führen und mich in Fernsehshows dabei haben. Das habe ich mir auch nie erträumen lassen, dass mich Leute im Supermarkt, auf der Straße ansprechen, weil sie mich aus dem Fernsehen wiedererkannt haben. Dies erfordert natürlich auch viel Mut und eine Fernsehshow ist auch immer extrem aufregend doch es macht extrem viel Spaß und ist eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit.

Menschlich hat sich durch das Zaubern mein Horizont extrem erweitert und ich habe sehr viel Selbstvertrauen hinzugewonnen. Auch wenn du es nicht glaubst: Ich war früher ein extrem schüchterner Junge und alles andere als selbstbewusst. Ich glaube an Karma, wenn du Leuten etwas schenkst, kommt es wieder auf dich zurück. Die Zauberei ermöglicht dir ein Leben mit extrem viel Spaß, vielen coolen Leuten um dich herum und ein Werkzeug, mit dem du Menschen immer und überall beeindrucken kannst. Wenn du Farbe in den Alltag anderer Menschen bringst, bekommt dein Leben auch noch viel mehr Farbe. Mach dein Leben zu einem riesigen Malkasten! Vergesse niemals, wo du herkommst!

Ich blicke gerne auf das Jahr 2003 zurück, als ich mit der Zauberei begann. Extrem schüchtern und nervös, hielt ich Leuten ein Kartenspiel vor die Hand und zitterte richtig, so aufgeregt war ich. Ich werde niemals meine erste größere Traube in einer Bar vergessen, die total von den Socken waren und am Ende sogar applaudierten. Solche Momente geben dir einen Turbobooster im Thema Selbstsicherheit und Selbstvertrauen Schritt für Schritt wirst du immer besser, du kannst viel einfacher auf Menschen zugehen und allgemein viel besser mit Menschen kommunizieren. Du stichst aus der Masse heraus und Menschen umgeben sich gerne mit fröhlichen Magneten. Denn du ziehst Freude an und sendest Freude aus und jetzt geh da raus und rock die Bude!

Wenn du nicht ewig nach starken und guten Kunststücken suchen möchtest, um schon in kürzester Zeit Menschen zu verblüffen, dann gehe hier auf meinen Link. Ich habe coole und moderne Kunststücke zusammen gesammelt, die relativ einfach zu erlernen sind, aber eine sehr starke Wirkung haben. Damit wirst du extrem krasse Reaktionen erzielen.

Viel Spaß!

button