Dan Berlins magische Geschichte bei TEDx in Düsseldorf

How To Live An Amazing Life | Dan Berlin | TEDxKoenigsallee

Ein ganz großer Traum wurde wahr! Ich durfte bei der weltweit berühmtesten und größten Online Konferenz TEDx als magischer Speaker auftreten. Es war der absolute Hammer!

Als die Zusage kam, war ich so aufgeregt und zugleich unfassbar glücklich und dankbar. Der Fokus lag in diesen Wochen komplett diesen Speaking Auftritt gepaart mit Magie 🙂
3 intensive Wochen Vorbereitung meiner magischen Performance haben sich gelohnt und ich war hochmotiviert. Ich bin jetzt noch ganz überwältigt.

Das Video ist auch schon online. Über 4.000 Menschen konnte ich bereits mit meiner Nachricht erreichen und ich hoffe ich kann noch weitere mit meiner Botschaft inspirieren. Es ist mir immer wieder eine Ehre, wenn ich Menschen mit meinen Speeches motivieren darf.

Auch die anderen Speaker haben mit ihrer Performance alles gegeben und das Publikum mit neuen Ideen und Impulsen inspiriert. Ich durfte viele neue interessante Leute und ihre Geschichten kennenlernen.

Glaube an Dich, denke groß und du wirst überrascht sein, was du alles erreichen kannst!
Tausend Dank an Felix Thönnessen und Christian Reich!

Live An Amazing Life!